Dienstag, 7. Mai 2013

Kopfsache

Sohnemann hat vielleicht Augen gemacht, wie ich so selbstverständlich wie nur was in meinen hautengen Neoprenanzug geschlüpft bin und ohne Murren und Zögern in den ca. 13 Grad warmen Baggerweiher gestiegen bin.... 

Auch nach über einer halben Stunde hatte ich keinerlei Schwierigkeiten an Händen und Füßen, noch sonstwo .... was nur den Schluss zulässt, dass ich das ohne Neo sicher auch aushalten kann....... und länger.... viiiiiiiiieeeeeeeeel länger !!!!

Der Gedanke an das Wasser lässt mich schon länger nicht mehr erzittern .... lediglich die ersten Minuten konnte ich nur Brustschwimmen, um das Gesicht an das Wasser zu gewöhnen .... da is es noch gescheit unangenehm .... denke es ist viel Kopfsache, wie man an die Sache rangeht.... ich bin ja ohnehin schon mehr als mega-stolz auf mich, was ich bisher schon für MICH alles vollbracht hab..... 

Projekt Ärmelkanal hin oder her!!!!!!

Mir fehlt heute leider die Zeit, dass ich nochmal zum Schwimmen gehe ... seufz.... hätte gern noch eine Runde gedreht.... aber gut.... wer weiß wozu das gut ist ;)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen