Dienstag, 28. Mai 2013

Die nächste Premiere

Unser Waldbad in Oberhausen war wieder mal meine Rettung.....

Wir haben ja immer noch Ferien und unser schönes Brandl Bad hatte leider trotz des Wetters zu und für Weiher hatte ich leider keine Begleitung..... das Parkbad war natürlich auch wieder hoffnungslos überfüllt .....

So hatte meine Silke die glorreiche Idee nach unserem Waldbad zu schauen...... und ...... es war aufgesperrt *sproing*

Für die Vereinsmitgliedschaft bin ich ja mehr als nur dankbar ;)

Ich war ja begeistert..... nach Hause...... Badesachen inklusive Neo gepackt und raus.... im Mittel 15 Grad (im Nichtschwimmerbereich vielleicht 16 und im Zulaufbereich..... brrrrr...... bibber sau kalt) .... na ja..... im Neo nicht das Problem...... aaaaaaaaaaaber ich wollte mehr.... ergo..... eine knappe halbe Stunde ruhiges Schwimmen und dann raus aus dem Gummi.... und wer sagts denn....

Muss noch mal dazu sagen, dass dieses Bad gänzlich ungeheitzt ist und das Wasser daher nur von der Sonneneinstrahlung erwärmt wird..... 

Es hat sich gar net mal soooooo kalt angefühlt .....  etwa nach der gleichen Zeit hab ich dann dieser ersten Premiere bei den für mich noch arktischen Wassertemperaturen ein Ende gesetzt.... für den ersten Test gar net mal soooooooo schlecht!!!!!!

Hier mal ein kleiner Eindruck von dem wirklich schnuckeligen Bad:


Es hat eine ungewöhnliche Beckenlänge von 33 1/3 Metern ;)

Übrigens: Wer kommen möchte, der meldet sich bei mir und dann wird das Bad unsicher gemacht!!! Gegen eine kleine Spende sind Gäste natürlich herzlich willkommen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen