Mittwoch, 24. April 2013

Planänderung im Frühling

So........ es ist wie es immer ist mit meinen Ankündigungen und werds auch bleiben lassen.........

Statt Neopren und Wasser waren heute kurze Hose mit Laufschuhen angesagt ......... der Eintrag war noch nicht ganz trocken als er schon Makulatur war ....... tja..... ich weiß schon warum ich keine längerfristigen Ankündigungen mach.......

So......... dann gings diesmal auf der Nordseite der Donau Richtung Heimat....... hmmm....... eine ganz neue Sichtweise der Dinge und ...... man sollte es kaum glauben...... fast 2 km weiter als auf der Südseite, da man auch komplett ums Kraftwerk bzw. Staustufe rum muss ....... bei dem Traumwetter war das nur geil...... geil....... geil........ super...... einfach wirklich super !!!!

10 km standen am Ende auf der Uhr ...... ich war ja was begeistert....... endlich mal bei richtig Sonne und einigermaßen warm..... das nenn ich mal Laufwetter für nen Schwimmer ;) ;)

So könnte es meintwegen weiter gehen, auch im Hinblick zum draußen schwimmen :) :)

Ich wünsch Euch einen traumhaften ersten richtig lauen Frühlingsabend......... es duftet so richtig schön nach Frühling ........

Schööööööööööön :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen