Sonntag, 14. April 2013

Kontrastprogramm



Zwei Tage ... unterschiedliche Ereignisse..... zwei Mal richtig super Ergebnisse.....

Teil 1 war  gestern bei der Programmplanung der afa (guggt mal in 'über mich'), wo wir zum ersten Mal mit einer ausgeglichenen Mannschaft der Kreise ND/IN bei der Ideenfindung für unser Programm 2014 waren...  das war richtig erfolgreich mit super Einfällen und Ideen... bin ja mal gespannt was am Ende tatsächlich zu realisieren ist.... lasst euch mal überraschen was da schönes auch für Euch dabei ist ;)

Und heute ... einfach nur göttlich..... das Wetter....die Temperaturen .... und ich mittendrin dieses Wetter auszunützen....

Dass mir am Ende der relativ langen Einheit die Beine etwas schwer geworden sind, schieb ich jetzt ganz einfach mal auf den Trainingsrückstand... gut... es wird aber sicher ganz schnell wieder :)

Es war soooooooooo schön an der Donau entlang..... die Frühlingssonne zu spüren, die Natur aus dem Winterschlaf erwachen zu sehen..... das zarte Grün unter den Füßen.... und den teilweise nassen und tiefen Boden....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen