Montag, 22. April 2013

Matschbirne

Kennt ihr das? ..... sicher kennt ihr das:

Ihr steht in der Früh auf und habt so ein unbestimmtes komisches Gefühl...... nix worüber man sich normalerweise Gedanken machen würde..... dieses saukomische Gefühl hat mich den ganzen Tag begleitet.....

Ich habs einfach Matschbirne bezeichnet.... na ja..... es kam echt nicht raus was das wohl war...

Egal.... ab ins Bad mit dem Kerl ......

Die ersten Meter waren immer noch komisch..... so nach und nach wurde der Kopf freier und dann gings richtig gut..... ein Durchhänger nach etwa 20 Minuten lies wieder das komische Gefühl kurz durchschimmer bevor der Kopf immer klarer wurde ......

Nach 45 Minuten war der Kopf frei und dieses blöde Gefühl war auch weg ..... einfach weg....

Fazit des Tages: blub blub :D *lach*


*sprooooooing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen