Mittwoch, 3. April 2013

Besonnen

Damit mich nicht gleich wieder auf der Nase liege, geh ich den Wiedereinstieg tatsächlich langsam an...

Ich soll den Trainingsplan zwar wieder aufnehmen...... ich kann aber bestimmen zu welchem Zeitpunkt ich wieder loslege...

Zur Zeit werd ich aber durch einen Wechsel in der Arbeit auch viel gefordert und hab auch nicht so den Kopf frei, dass ich da unbefangen loslegen kann.... drum bin ich wahrscheinlich noch etwas vorsichtiger als die Zeit vorher.......

Denke, dass es sich aber recht schnell wieder gibt..... aber ich bin wieder da ...... ich bin wieder im Rennen.....

Und ich bin froh, dass ich mich wieder bewege.... bewegen kann und darf...... auch wenn ich erst morgen bzw. Freitag wieder endgültig einsteige....

Drückt mir bitte die Daumen, dass es jetzt ohne weitere Kränkeleien aller Art abgeht!!!!!!

Die Ernährungsumstellung steht ja auch an ..... uärks.... hmpf.....


1 Kommentar: