Donnerstag, 14. März 2013

Vorsicht Rüsselseuche

Wie lange ist das her, dass ich meine letze Erkältung hinter mir hab?

Kann mich gar nimmer dran erinnern..... hmpf....... Fakt ist, dass ich seit Dienstag Abend wieder mit mehr oder weniger Fieber rumhänge...

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es ein letztes Aufbäumen ist .... die Entzündung von Nebenhöhlen und Ohren war anscheinend nicht vollständig ausgebrochen und hat sich jetzt erst ihren Weg nach draußen gebahnt.....

Na ja ... davon geht die Welt nicht unter... es nervt halt und ich bin von je her ungeduldig...... aber wie ich schon öfters mal geschrieben hab.... wer weiß wozu es gut ist :)

Also: Passt auf euch auf!!!

Allen, die sich grad mit ähnlichen Symptomen rumplagen: Gute Besserung !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen