Samstag, 30. März 2013

Freie Tage

.... auszufüllen ist nicht immer ganz einfach,  noch dazu, wenn das Trainingsprogramm bzw. Freizeitaktivitäten noch nicht wieder voll angelaufen sind.....

Der Freitag war eher noch mal so ein relativ vorsichtiger Tag... zuerst wollte ich eigentlich raus.... aber mit dem tollen Wetter hab ich mich dann doch fürs Laufband entschieden..... gaaaaaanz sachte gings etwas 45 Minuten im GAT 1 Bereich .... ich war vielleicht erleichtert wie klasse sich das angefühlt hat..... endlich wieder bewegen..... wieder ein Stück dabei.... wieder ein Stück in Richtung 'Normalität' was Training angeht.....

Da fühlt sich der gesamte Tag viel leichter an...

Der Samstag war Freunden gewidmet.... Kaffeetrinken mit Katharina und Uwe..... Silke zu Erika fahren... Abends Essen mit Silke und Maike und Marco.... ich finds einfach nur klasse ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen