Sonntag, 17. März 2013

Bello lässt nicht los

Das heißt, dass dieser fiese Husten sich erst mal so richtig eingenistet hat :(

Teilweise war es gerade nachts so richtig heftig, dass ich stundenlang nach einem Hustenanfall wach gelegen bin ...

Hat auch bedeutet, dass ich von unserer Jubiläums-afa-Vollversammlung nur einen Teil mitbekommen habe :(

Noch nicht mal im Gottesdienst konnte ich meinen Hustenreiz unterdrücken...........

Schön langsam gehts mir so was von tierisch auf den Zeiger........... aber nur noch auf den Zeiger, ich hab einfach die Schnauze gestrichen voll, weils mich auch mehr und mehr in ein Loch zieht.......wird Zeit, dass das jetzt ganz schnell besser wird....... ich werd schon echt grantig, weil mir keiner helfen kann......

Dass die Nase nebenbei auch ständig penetrant läuft, ohne dass man von nem echten Schnupfen reden kann, macht die ganze Geschichte nur noch nerviger ......

Dass von Sport momentan nicht die Spur ist, bräuchte ich eigentlich nicht weiter erwähnen.......





1 Kommentar:

  1. Vielleicht hilft dieser Hustinetten-Bär oder wieder der nochmal hieß ;)

    Lieben Gruß und gute Besserung
    Björn :)

    AntwortenLöschen