Samstag, 16. Februar 2013

Tag 2

und eine schlimme Nacht :(

Schüttelfrost, Husten und alles den Käse hat mich die letzte Nacht begleitet.... es war schon gleich Mittag bis ich einigermaßen klar kam.... die Bazillen sind nach wie vor aktiv und werfen mich hin und her :(

Na ja... es ist halt so.... ich werd tatsächlich wieder.... ich mag mich gar net an die Zeiten erinnern, als ich noch unsportlich war.... da war ich nach so ner richtigen 'Horror-Nacht' noch nicht wieder so fit ....

Zumindest konnte ich gerade eine Portion feste Nahrung zu mir nehmen und sie hat sogar richtig gut geschmeckt :) :)

Es geht offensichtlich aufwärts :) :)

Den Tee kann ich jetzt schon nimmer sehen ... aaaaaaaaargh.....  wenn ich kreischen könnte, würde ich das jetzt tun ... nur die Erkältung hält die Stimme noch in Schach....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen