Sonntag, 3. Februar 2013

Spektakel hoch 3


 Ein Höhepunkt für die Kinder aus dem Landkreis ist wie jedes Jahr der Kinderfasching....wenn ich das richtig sehe, dann ist es DER Ball für Kinder schlechthin!!!!!!

Dieses Jahr war es von vorn herein offensichtlich eine Mammutaufgabe, da die Halle gestern Abend noch von einer anderen Faschingsgesellschaft genutzt wurde ...... morgens um kurz nach 7 Uhr war ich dann in der Donaumooshalle... mit vereinten Kräften sorgten wir dafür, dass wir die Halle für unseren Ball herrichten konnten.... bis wir uns umgeschaut hatten, war es 9 Uhr und die Halle war fertig mit Biertischgarnituren für fast 700 Leute ausgestattet.....

Bis der organisatorische Kleinkram gemacht war, war es fast 11 Uhr..... es blieb gerade Zeit genug, um mich in Schale zu werfen und pünklich zum Einlass wieder vor Ort zu sein.....

Gut ....ufff...... WOW....... Wahnsinn..... nach und nach hat sich die Halle gefüllt und ein Gemisch aus Faschingsmusik und 'Kinderlärm' füllte die Halle... es war schon eine gigantische Kulisse!!!!

Der Auftritt der Eggspatzen brachte für einige von uns noch ein dicke Überraschung..... sie verteilten wie jedes Jahr Orden..... und ich war diesmal auch drunter...... 

Nach etwa 4 Stunden war der Ball für die Kleinen dann auch schon wieder vorbei.... ich find das unheimlich wichtig, dass Veranstaltungen in der Art für Kinder gibt...

Erschöpft und mit klingelnden Ohren und zufrieden über den super gelungenen Tag gings nach Hause :) :) :) :) :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen