Freitag, 1. Februar 2013

Irrer Abend

Um ungefähr 17:30 Uhr gings los !!!! :) :) :) :) 

Ich hab in meinem Leben schon viele Vorstellungen diverser Art erlebt ..... aber so was wie gestern Abend war echt genial......

Auf der anderen Seite hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten bei einer Premierenaufführung dabei zu sein.... für eine Premiere waren aus meinen Augen relativ wenig Patzer zu bemerken.

So was von Tempo und geschickt gemischter Musik mit den artistischen Einlagen war schon richtig genial für eine Aufführung von Holiday on Ice.. :) :) :) :) :)

Mir hat das einfach gut gefallen, da die Lichteffekte super zu der Musik passte und auch der Sport kam nicht zu kurz  - im Gegensatz zu anderen Geschichten von Holiday on Ice - ...... ich war einfach begeistert..... es wurden auch komplizierte Hebefiguren und 3-fach Sprünge gezeigt!!!!

Der Name Speed hat sich für das Programm mehr als nur erfüllt!!!!


Jederzeit wieder Holiday on Ice :)

Unterm Strich ein fettes

*sproiiiiiiiiing*

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen