Samstag, 2. Februar 2013

IHR SEID DER HAMMER

.... so viel zu Euch!!!

Ohne Euch, Peter, Daniel, Dieter, Erika, Tom, die praktisch täglich mit mir zu tun haben....  daneben Mirjam, Franco, Andrea, Petra, Jim, Sandra, Andreas, Carsten, Oliver, Sabine, Bruno, Manuela, Insa,  Eva, Uwe, Dagmar, Katharina, Martina, Claudia, Elke, Thomas, Diana, Carmen, Gerhard, Stefan, Christian, Rolf (Reihenfolge und Auswahl sind vollkommen willkürlich und liese sich schier endlos fortführen) ..... und viele, viele andere mehr... hätte ich mein Vorhaben schon lange nicht mehr in dieser Form weit geführt.....

Allen voran geht natürlich meine Frau Silke, die es zwar nicht soooooooooo gern hat, wenn sie hier erwähnt wird..... aber an dieser MUSS ich das einfach tun!!! Mir ist das einfach JETZT ein Bedürfnis!!!!! Ohne Deine schier grenzenloses Verständnis und Deine volle Unterstützung wäre das ganze Projekt von Anfang an buchstäblich ins Wasser gefallen...

Und nu darfst mir böse sein ;)

Denke, das Bild mit der Beschreibung passt wunderbar dazu:



Heute war wieder mal Krafttraining angesagt ... ich wollte wissen inwieweit sich der verschobene Wirbel auf dieses Training auswirkt...... na ja.... es schränkt weit weniger ein, als was ich mir vielleicht wieder in meinem Hirn zusammen gebastelt hatte....

Angeschlossen hab ich dann den Trainingstag mit dem Technik Training in Ingolstadt wo es heute etwas auf Tempo ging .... ich war ja begeistert wie fix das ging....  auch bei den anderen Übungen zum Thema Tempo war ich echt verblüff, weil ich schon länger nicht mehr auf die Zeiten geachtet hatte...

Außerdem hab ich mich auch vielleicht ein bißchen verrückt machen lassen und hab nicht mehr genau darauf geschaut, was ICH möchte und was MIR gut tut... 

Mir macht es einfach auch wieder richtig Spaß und die verschobenen Wirbel waren heute auch nur untergeordnet von der Partie... im Gegenteil.... beim und jetzt nach dem Training fühlt sich der Rücken die Schulterpartie deutlich leichter und weniger schmerzhaft an....

Macht das einen heiden Spaß, wenn das Training auch in der Hinsicht Erfolge zeigt......

Kommt mal ein Stück näher..... noch näher an den Bildschirm:
Ihr dürft mir schon ans Schienbein treten, wenn ich wieder mal so ne doofe Phase hab und mich hängen lass!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen