Samstag, 2. Februar 2013

Ehrenrettung

Nach dem heutigen Schwimmen muss ich mal was zu meiner Ehrenrettung sagen...

Die letzten Wochen waren mehr von Kampf und Krampf bestimmt als von der ungezwungenen Lockerheit vom Anfang...... denke, da spielen mehrer Faktoren eine Rolle

Zum einen plagt mich seit ca. 14 Tagen mindestens ein verklemmter Wirbel, der Muskeln und Rippen blockiert und teilweise richtig weh tut.... trotzdem möchte ich einfach normal mit dem Training weiter machen.... Folge: Der Rücken und Schulterbereich tut erst recht weh..... Folge ist auch: Ich seh WAS für ein riesen Projekt ich da angeleiert hab..... mir ist da einfach das Herz in die Hose gerutscht..... Folge war dann natürlich auch: Meine Laune ist richtig in den Keller gesaust .....

Irgendwie logische Folge war auch, dass ich mir an einem ungehobelten Schwimmer die Hand angeschlagen hab bzw. nach unten gebogen hab, dass es richtig richtig weh tat.... ich war nur gut 45 Minuten unterwegs.... er war auch rücksichtslos.... es gab diverse Berührungen, obwohl ich dem schon mehr als ausreichend Platz gelasen hatte..... er hat es nicht geschafft geradeaus zu schwimmen... mit Flossen in einem gut besuchten Bad war dann ganz Feierabend... und auch der Zusammenstoß... boah war ich sauer...... wollte keinen Aufstand riskieren und hab meinen Unmut beim Bademeister abgelassen.... hätte ich weiter schwimmen wollen/können, hätte ich drauf bestanden, dass der seine Flossen runter tut.. so was rüpelhaft rücksichtsloses....

Ich dachte nicht, dass eine Delle in meiner Entwicklung so schnell kommt ..... ich hoffe ihr seht es mir nach und noch mehr hoff ich, dass sich die Laune wieder ganz schnell wieder bessert ....obwohl die Laune jetzt noch besser ist als noch vor dem 07.09.2011 ohne meine sportlichen Ambitionen

Ich möchte schon locker und  ungezwungen mein Leben weiter gestalten... das Training nimmt naturgemäß seit über einem Jahr einen gehörigen Platz ein...

Außerdem..... ich bin richtig stolz auf Euch....

2 Kommentare:

  1. Sei lieber stolz auf dich und das, was du bisher geschafft hast :-) ich finds wahnsinnig, was du schon erreicht hat. Ich denke auch, dass es ganz normal ist, dass die Motivation mal ins Stocken gerät, wichtig ist nur, dass du weiter machst. Aber gönn dir trotzdem Pausen, wenn sie nötig sind! Mit Verletzungen ist nicht zu spaßen.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ärgern, bringt nix.
    Hast du es mit deinen Wirbel mit der Dorntherapie proboiert? Ich hatte monatelang Kopfweh und nach Weihnachten war ich dann mal bei einer Dorn-Therapeutin und toi toi toi, seitdem keine Schmerzen mehr. Vor allem, bei der Therapie kannst du dir auch selber gut helfen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen