Samstag, 9. Februar 2013

Alte neue Wege

Gestern hatte ich keinen Sport dafür aber heute trotzdem Muskelkater in Unter- und Oberarmen .....

Ich hab mir meine Hütte geholt...

Hier mal im zerlegten Zustand im Garten:


Fotos gibts natürlich auch denn wenn sie an Ort und Stelle aufgebaut steht :)

 Dafür gabs heute mal wieder ein Aha Erlebnis..... die Strecke, die ich einstmal vor so nem guten Jahr gerade so mal mit dem Fahrrad .... ja ihr habt richtig gehört ...... mit dem Fahrrad abgefahren bin, bin ich heute zum gelaufen.... und nicht mal so recht viel langsamer.....

Was halt erschwerdend dazu kam, war ganz einfach das Eis... Eis..... Eis.... als ich losgelaufen bin, war viel Schmelzwasser im flüssigen Zustand auf der Straße, das sich aber mehr und mehr zu Eis verändert hat .....

In Verbindung mit den Fahrrinnen auf den ungeräumten Wegen war echt kaum noch ein vernünftiges Laufen möglich.... Schlittschuhe wären besser geeignet gewesen..... dass ich trotzdem noch gute 8 km zusammengebracht hab, war nur an den knapp 1 1/2 Stunden gelegen... irgendwo mochten es deutlich mehr Meterchen gewesen sein ... bei so viel Schlupf.....

Aber merkt ihr was????

Ich war draußen..... ich hab mich überwunden und bin raus!!!!!! Und ich fühl mich einfach nur gut :) :) :)

Geil wars ...... einfach nur super !!!!!!


*sproing*

Außerdem freu ich mich wie ein Kind auf morgen !!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen