Montag, 28. Januar 2013

Wochenende

...... und wieder war es so weit..... das Donauschwimmen hat gerufen und wir sind so wie wir es schon jahrelang gemacht haben, zum Dienst angetreten.....

Mich hat dieses Jahr nur erschreckt, dass die meisten, die zu uns ins Zelt kamen, eine wirklich unzureichende Ausrüstung hatten..... d.h. 2 (zwei) Anzüge übereinander oder viel zu groß oder Füßlinge, die nicht richtig saßen oder oder oder.....

Nun ja .... dafür sind wir ja da, um diesen Teilnehmern zu helfen......

Unterm Strich war natürlich auch wieder eine Mords-Gaudi mit unseren Leuts ..... nach dem Tag draußen rumfegen war ich nimmer fähig Sport zu treiben.... ehrlich gesagt mir war einfach nur nach ner heißen Wanne und meiner Couch....

Auf die allgemeine Frage, ob ich IN der Donau war ..... NEIN...... mir passte ja mein Anzug nicht sonst wäre ich schon Anfang Januar in die Donau gesprungen ;)

Dafür war ich gestern schon wieder richtig unruhig...... ich wollte einfach den Tag genießen und hab den Tag bis Mittag verpritschelt....... dumm nur, dass ich übersehen hab, dass wir Besuch bekommen sollten..... boah...... und da gabs Kuchen.....

Ihr könnt euch kaum vorstellen, dass mich schon alleine das schlechte Gewissen aufs Laufband getrieben hat..... weiß der Geier warum ich so ne verflixte Scheu vor dem Laufen draußen hab..... gebt mir einen Pool mit 18 Grad oder so, dann spring ich rein..... aber warum zum Kuckuck nicht laufen???

Na ja was solls..... ich lauf ja auch net übern Kanal und so lange es gute Laufbänder gibt....  :D :D

Und Berlin mach ich auch nur dieses Jahr ... der Rest ist schwimmen, schwimmen, schwimmen...... schwimmen..................schwimmen .....


Im Übrigen hängt mir der Donnerstag immer noch nach.... ich lauf schon noch sehr nachdenklich rum ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen