Samstag, 12. Januar 2013

Weil es einfach wichtig ist

Ich finds immer wieder faszinierend wie wichtig es ist über den eigenen Schatten zu springen ..... so auch die Geschichte mit dem Hobbit ..... ganz im Ernst..... mit dem Buch hat der Film so gar nichts gemein.....

Wer die Vorgeschichte nicht kannte, wurde in meinen Augen auch nicht enttäuscht..... es war ein gut gemachter Fantasy-Film ;)  Ich habs auf gar keinen Fall bereut, dass ich mir den Film angeschaut habe :) :) :) :) :)

Zurück zur Überschrift:
Es ist etwas komisch, wenn man sich selber in einem Kurzfilm sieht und auch erkennt, was für komische Verrenkungen man macht.....trotzdem war auch unheimlich wichtig, das einmal konkret vor Augen zu haben.....

In der Anfängerstunde hatte ich mir dann auch vorgenommen, zumindest mal an ein paar der entdeckten Fehlern zu arbeiten... puh..... wie war das? Langsam schwimmen und vor allem konzentriert schwimmen ist eine echte Kunst..... mal guggen ob das was bringt, immer wieder an den Fehlern zu arbeiten...... grml..... irgendwie geht das jetzt dann alles zäh......

AAABER Leutchens....... es macht nach wie vor einen Heidenspass...... etwas zügig schwimmen war dann heute auch noch drin.... noch mal mindestens 200 m nur Beinschlag musste ich dann nicht unbedingt haben und Abschlagschwimmen war auch net der Hit .....

Übrigens hab ich heute endlich die Dritte meiner Großen 4 kennen gelernt und war hin und weg :) :) :) :) :)

*sproing* *sproing* *sproing* *sproing* *sproing*

Andrea!!!!!!!! Du fehlst noch!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen