Dienstag, 15. Januar 2013

Urlaub oder auch nicht oder wie war das?

Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass ich Urlaub hab und eigentlich auch sonst wenig zu tun hab.....

Pfff...... trotzdem sind meine Tage verflixt zerpflückt, da ich seit gestern von einem Termin zum nächsten hüpf mit kurzen Zwischenstopps zu Hause..... der einzige Lichblick war einfach gestern Abend mein Besuch im Fitness und das Ausschwimmen im Parkbad .....

Etwas nachdenklich verließ ich heute die Praxis von nem Doc..... für mein Vorhaben ist das zwar nicht von Bedeutung.... hat mir doch wieder nen Stich versetzt, obwohl ich das eigentlich schon wusste was los ist .....

Auf der anderen Seite war der Gitarrenunterricht wieder eine wahre Schau..... mein Lehrer ist Mitglied des Duo Unfiltriert  :-) das so unheimlich gute Musik macht *schwärm* die Internet-Adresse geb ich euch noch ....  seit ich selber Gitarre spiel, bin ich ein Fan von fast allem was man mit der Gitarre anstellen kann.....  

Willy Astor ist dagegen ein Virtuose vor dem Herrn und spielt in einer anderen Liga !!!! Es ist einfach genial was der auf der Gitarre fertig bringt...... wollte ich einfach mal so angemerkt haben :)

Morgen muss ich echt schauen, wie ich das fertig bringe, Euch von den neuesten Ereignissen zu berichten, da ich erst später nach Hause komme.....


2 Kommentare:

  1. Bei Willy Astor war ich mal live, aber es war ein Comedy-Programm, wobei am Ende spielte er noch ein paar coole Stücke :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein paar Musik-CD's von Willy Astor hier und bin jedes Mal wieder begeistert .... ich hab ihn mit seiner Gitarre auch schon live gesehen und war hin und weg .....

      Löschen