Dienstag, 1. Januar 2013

Und es geht doch!!!!!!

Ich wünsch Euch erst mal ein gute neues Jahr und dass alles, was Ihr Euch vorgenommen habt auch in Erfüllung geht :-)

Über allem steht natürlich die Gesundheit !!!! 






Wollte doch echt wissen, was gestern schief gelaufen ist.... und siehe da...... ich war das echt viel zu schnell angegangen..... selbst mit nem moderateren Tempo war mir die Wade nach den ersten Metern eigentlich schon schwer geworden..... hat sich dann aber gegeben, als ich nach ner kurzen Gehpause die Schritte etwas länger gemacht hatte .....

Insgesamt war ich gut 27 Minuten und nicht ganz 3,5 km unterwegs..... die Runde war für den Vesuch genau richtig :-) und hab mich so was von großartig gefühlt und hätte ganz sicher noch ein ganzes Stück weiter laufen können.....

Hach..... ganz vergessen... die Kraft hätte mich den Silvesterlauf auch noch gar nicht mit der gewählten Geschwindigkeit durchstehen lassen..... ich hab Muskelkater :-D :-D :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen