Montag, 21. Januar 2013

Überwältigend

Wisst ihr was?

Ihr seids gigantisch !!!! So viele Meldungen in ein paar Stunden zu meinem Aufruf von gestern....... aus den unterschiedlichsten Quellen.....

Es sind NUR gute Tipps und Ratschläge dabei..... viele Dinge stehen schon auf der sogenannten 'to do' Liste...... einge Sachen waren mir noch nicht klar und werden auf die Liste gesetzt.... :) :) :)

Einiges werd ich noch näher anschauen müssen, ob es tatsächlich zu meinen Aktivitäten passt ;)

Zum Thema Bloggestaltung kamen auch ein paar Hinweise, die ich auch noch umsetzen werde, da mir der Vorschlag gefällt, mein Layout eher Richtung Wasser zu gestalten...

Dazu gugg ich mal in Richtung der Blogger-Gemeinde, die mir dazu sicher nützliche Anregungen und Hilfe geben kann :-) :-) 

Auch einige für den Moment noch übertriebene Ratschläge werde ich sicher auch teilweise umsetzen !!!!!

Seids mir bitte nicht böse, dass ich bei der Vielzahl von Meldungen nicht auf jede einzeln eingeh ;) ;)

Btw. war heute auch Schwimmen angesagt....... 50 Minuten Glück erschwimmen :)

Ich fühl mich sau wohl..... aber schon so was von sau wohl.....


*sproing*

*sproing*

*sproing*

*sproing*

*sproing*


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen