Montag, 14. Januar 2013

Turbolenter Wochenstart

Mensch ... hab ich komisch geschlafen nachdem ich gestern so richtig faul auf der Couch gelegen bin.....

Ich konnte es tagsüber genießen.... hatte aber irgendwie abends und nachts ein schlechtes Gewissen :-/ Noch dazu wo Belastungs EKG anstand..... ein Stück Aufregung kam dann mit Sicherheit auch noch dabei... menno...... das Lampenfieber beim Doc sollte ich doch eigentlich abgelegt haben....

Nu gut... die Werte waren mehr als vielversprechend...... manch 20-jähriger wurde sich die Werte wünschen ;) Danach war ich auch viel ruhiger :) :) :) :)

Wer dazu genaueres wissen möchte, der spricht mich an..... das muss nicht die ganze Welt nachlesen können.... ich kann mir vorstellen, dass das Team aus Praxis Geier das schon etwas genauer wissen möchte :-D :-D ....... oder seh ich das falsch?

Mein Montag sah dann nur noch etwas Krafttraining im Fitness vor und ein klein wenig Schwimmen... Schwimmen *kopfschüttel* ..... sachte und zaghaft geht irgendwie net.... ganz besonders dann, wenn ich mir jemanden ausgesucht hab zum 'Jagen' ausgesucht hab....

Hihi... es war irgendwo schon witzig... und hat einen irren Spaß gemacht..... fragt mich bitte nicht nach Zeiten oder Bahnen oder sonst was ... irgendwo geht mir das hinten vorbei... momentan noch....

Ach... fast vergessen.... am 12.05.2013 hab ich ein 6 km Schwimmen in Köln fest gebucht und am 15.06.2013 auf der Regattastrecke in München über 4 km :)

Nähere Infos dazu gibts auch auf Nachfrage ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen