Sonntag, 20. Januar 2013

Gefühlte 20 km

So kann sich eine Stunde Technik Training auch anfühlen..... es standen viele Sprints oder auch Intervalle zwischen 25 und 300 Metern an, die ich so in der Form noch nicht im normalen Trainingsalltag gemacht hab.... da sind die Arme schon mal richtig schwer geworden........

War so richtig oberglücklich, dass ich so richtig mitgehen konnte und trotz der - noch - lausigen Technik für meine Verhältnisse richtig zügig unterwegs bin.....

Bin ja gespannt was die Unterwasseraufnahmen zu Tage fördern :D :D

Die Auswertung muss nur leider ohne mich stattfinden, da am Samstag das Donauschwimmen stattfindet und ich da vom BRK im Einsatz bin :) 

Mal so nebenbei: Wie bei allen Sportarten kommt es auch ein Stück weit auf den eigenen Stil an....

War danach zwar richtig alle..... aber nich soooooooo fix und fertig .... und vor allen Dingen:

Es macht einen IRREN Spaß!!!!!!!!!

Auch nach gefühlten 20 km ......


*sproing* *sproing* *sproing*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen