Donnerstag, 17. Januar 2013

Erste Tage .......


........ nach dem Urlaub sollte man einfach abschaffen.....

Die ganze Erholung nach dem Urlaub ist mit einem Schlag beim Teufel, wenn man die Aktenstapel auf dem Schreibtisch bzw. in seinem Fach wieder findet .......

So viel zu diesem Thema.... Haken dran .... es ist einfach so :)

Es schneit bei uns ...... schööööööööön....... hoffentlich schneit es so viel und bleibt dann auch liegen, dass es sich auch lohnt, Langlaufskier zu leihen.... wäre ne echte Bereicherung neben dem 'schnöden' Laufen :) :) :) :)

Im Moment schneit es leider nur lockeren Pulverschnee, der sich bei der ersten Berührung zusammendrückt.... mal sehen.... dann muss es halt noch mehr schneien ;)

Tja... vor den Spaß hat der liebe Gott nun auch die Arbeit gestellt .... diesmal in Form von Schnee schippen... so richtig gründlich hab ich die weiße Pracht nicht weggeschaufelt... pfff..... ein Weg für uns reicht vollkommen.....

Daneben hatte auch Daniel seine Müh und Not..... ein paar Brustwirbel haben sich so verschoben und eine echte Blockadehaltung der Muskeln drum rum ausgelöst.... so sehr er sich auch bemüht hat.... nur ein Wirbel hat sich im ersten Moment gelockert....

Erst beim Entspannen in Yoga haben die anderen Wirbel 'geknirscht' und sind in die Ausgangsposition gerutscht... übrigens gehts Millimeter für Millimeter besser in Yoga...

Und wisst ihr was? Es macht mir einen Heidenspass, wenn das Auto über die schneebedeckte Straße schlittert, rutscht, die Räder ohne ESP nur noch am Durchdrehen sind......göttlich..... :) :) :)

Psssst..... und net weiter sagen, dass ich das mach ....

Natürlich nur, wenn ich niemanden behindere oder sogar gefährde.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen