Freitag, 18. Januar 2013

DANKE

Ich sag einmal wieder

DANKE

an die die vielen zum aller größten Teil positiven Rückmeldungen :) :) :) :)

Nach wie vor mischen sich auch immer wieder ein paar Leute, die meinem Vorhaben kritisch und skeptisch gegenüber stehen ..... auch an herzlichen Dank an diese Leute...

Sie sind es, die mir unter anderem immer wieder klar machen, dass das Leben nicht nur aus dem Projekt Ärmelkanal besteht :)

Ich lade euch auch ein meine Fan-Seite auf Facebook zu liken :)

Es gibt nach und nach viele Infos zu dem Thema wie z. B. Schwimmen und Wettkämpfe, die ich im Vorfeld mitmache.

Vielleicht schaff ich es auch, dass ich Ernährungsempfehlungen mit weiter gebe.

Wenn Euch was zu dem Thema Sport, Ernährung, Fitness usw. etwas einfällt, dann könnt Ihr es natürlich selbstverständlich posten oder auch mich persönlich ansprechen. 


Auf dem Blog oder im Blog ist da nicht unbedingt der Platz für einen echten Austausch ....

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!!!!

Haut rein :)

Euer

Jürgen


Facebook Fan-Seite Projekt Ärmelkanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen