Samstag, 15. Dezember 2012

Wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann

So ein riesen Murks..... da hat man eine Laune zum Davon laufen und kommt net drauf, dass es von mangelnder Bewegung kommt..... pffffff........

Muskelkater war fast weg und die Bänder in den Ellenbeugen haben sich auch wieder beruhigt...

Nach dem Techniktraining in Ingolstadt war ich auch wieder mehr als ausgeglichen und meine Beine und Arme und Bauch und Po fühlen sich richtig leicht an.....

Ähm....ähm... ich weiß nicht ob das an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt..... aber ich habe so den Eindruck als ob zur Zeit die Straßen mit so übervorsichtigen Schleichern vollgeplastert wären..... eine Schneeflocke und es wird kollektiv mit max. 60 auf der Landstraße geschlichen.... eine Sichtweite von wenigstens 1 km und es wird die Nebelschlussleuchte eingeschaltet... es regnet und man rangiert so nahe an der Mittellinie bis Gegenverkehr kommt und bremst dann auf etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit bei Gegenverkehr runter.....

Da ich im Augenblick nicht grade "große Lust" habe, draußen zu sporteln... ich wiederhole mich sicher.. mir ist das einfach zu gefährlich.... so sicher bin ich noch net auf den Füßen .... und da bin ich zwangsläufig etwas mehr auf den Straßen zu den diversen Sportstätten unterwegs...

Da hast vielleicht eine Lust auf Sport, wenn man sich schon auf dem Weg dahin erst mal aufregt... oder auf dem Heimweg.... könnte auch sein, dass jetzt grad in der Vorweihnachtszeit alles, was sich sonst anders vorwärts bewegt hat, sich plötzlich in ein Auto setzt.....

Ihr habt aber auch recht...... es lohnt sich nicht sich darüber mehr Gedanken zu machen..... es ist wie es ist ... wahrscheinlich muss ich halt auch auf der Straße 'ausgebremst' werden ...

Hoff nur, dass ich bald einen Anstoß finde, wie ich meine Blockaden überwinden kann, auch bei widrigen Bodenverhältnissen rauszugehen.... da hab ich leider noch so meine Defizite... seufz... leider....

Ein sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende..... aber so richtig zusammenfassend zurückschauen kann ich noch nicht, da das Jahr erst an Silvester endgültig zu Ende ist und ich da noch an einem sportlichen Event  teilnehme ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen