Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsvorfreude

Ich traus mich gar nicht laut sagen...... ein Verfechter der Weihnachtlieddudelei kann Weihnachten kaum erwarten?

Es fühlt sich grad etwas seltsam an :-S

Bin am Überlegen, wann ich in nen Gottesdienst geh :-)

Gestern und heute stand aber immer noch Programm an.... Yoga war letzte Woche die letzte Stunde in diesem Jahr..... so war der Weg frei für eine ausgiebige und vorsichtige Runde im Fitness.... Krafttraining war angesagt..... tja.... mit dem steifen Hals vom Mittwoch war ich schon eingermaßen skeptisch, ob das werden würde...... es ging ..... besser als vermutet...

Sogar ohne Muskelkater..... überhaupt kein Muskelkater, obwohl die Intensität so wie empfohlen war ;-)

Und dann gugg ich wieder mal voller Verzweiflung nach draußen.... Mistwetter ohne Ende..... :-( :-(

Kann sich das Wetter nicht ein bißchen erbarmen und mich zumindest mal eine Runde draußen laufen lassen????? So musste leider wieder das Laufband dran glauben....... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen