Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachten ist für mich noch weit hin



Dafür war heute Morgen erst mal Brunch in der Kunstscheune ...... ähm Adventsbrunch hieß das richtig..... richtig lecker Futter..... mjam... mjam....


Auch 2012 gibt es den beliebten „Adventsbrunch in der Kunstscheune“. Für musikalische Unterhaltung, sowie für Ihr leibliches Wohl, ist wieder bestens gesorgt! Die Kunstscheune bietet kulinarisch alles, was zu einem leckeren Gemisch aus breakfast und lunch gehört.
Die Musik macht dieses Jahr wieder Andreas Geffarth, ein hochtalentierter Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Gera/ Thüringen. Mit einem unvergleichlichen Repertoire zeitlos schöner Songs hat er sich bereits weit über die Grenzen seiner Heimat Thüringen hinaus die Herzen des Publikums und die Anerkennung in Musikerkreisen erspielt. Neben Hits und Ohrwürmern unterschiedlichster Genres, hat Andreas auch Songs aus seinem neuen Album "THE WAY BACK HOME" im Programm, in dem er abwechslungsreich die Farbenpracht des Lebens beleuchtet...

Quelle: kunstscheune-neuburg.de

Wir waren echt begeistert ..... anfangs... irgendwann ging der Gitarist mir auf den Zeiger... irgendwie hatte er seine Gitarre sehr basslastig gestimmt und mit seiner Pickingtechnik dröhnte es mir in den Ohren... schade, da er wirklich ein begnadeter Gitarrenspieler ist.....  

Sportlich hab ich die Woche mit einer Runde auf dem Laufband beendet ;-) Dieses Wetter macht mich echt kirre....jetzt hätte ich mich mit der Kälte und dem Schnee angefreundet, muss das jetzt regnerisches Matschwetter mir nen Strich durch die Rechnung machen...das Laufband ist halt unbestechlich und unerbittlich... vielleicht ist es ja auch gut so....

Ich muss mich aber schon sehr wundern, dass ich mit den relativ wenigen Einheiten zur Zeit so klar komme... 

Ich merk auch, dass es mir eher mehr hilft als schadet, dass es eben zur Zeit nicht soooooo viele Sporteinheiten sind....  

 
Das neueste auf der Gitarre mit meinem Lehrer ----------> Austropop :-) :-) :-) :-)

angefangen haben wir damit:
  


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen