Sonntag, 30. Dezember 2012

Schlußpunkt

Der Schlußpunkt für dieses Jahr rückt auch für mich näher ;-) ;-) ;-) 

Heute war ein richtig fauler Sonntag und wenn Sohnemann nicht ein Taxi von Papa gebraucht hätte, wär ich heute wahrscheinlich auf der Couch festgewachsen...

Macht aber auch nix.... nach dem relativ anstrengenden Schwimmtechnik - Training und meinem ersten etwas längeren Lauf über 6 km beim Silvesterlauf morgen in Neuburg tut mir die Ruhe heute sicher gaaaaaaaanz gut :-)

Ihr dürft mir alle die Daumen drücken, dass ich meinen ersten 'Wettkampf' seit ewigen Zeiten einigermaßen vernünftig überstehe !!!!!

Werde Euch MORGEN dann berichten wie es mir dabei gegangen ist ......

Ich kann nur hoffen, dass ich vor lauter Aufregung schlafen kann und/oder sonst meine 7 Sachen zusammenhalten kann ..... hrhrhr..... hmpf..... *augenroll*

Ich sehs so locker wie nur was ..... als Traininglauf bzw. als Fun-Veranstaltung ohne irgendwelche Ambitionen auf Zeiten oder sonst was ...... ähm..... nur eines vielleicht... ich möchte ungern als Allerletzter durchs Ziel.....


Silversterlauf






2 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und zufriedenes Jahr 2013.

    Schöne Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Björn,

    wünsch ich Dir auch !!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen