Montag, 31. Dezember 2012

Lass es rocken 2013



Das Jahr 2012 war ein richtig erfolgreiches Jahr für mich.... ich geh jetzt nicht auf Einzelheiten ein...... selbst Kranheiten und Verletzungen haben mich von meinem Vorhaben nicht abbringen können..... im Gegenteil... diese kleineren und größeren 'Mißgeschicke' haben mich sogar bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin :-)

Selbst der Abbruch nach gut einem Viertel der Strecke beim Silvesterlauf in Neuburg bestätigt mich, dass es nur gut sein kann, was ich tu..... ich konnte Erkenntnisse sammeln wie so ein Event angehe.... was ich persönlich dazu tun muss.... was an Training noch notwendig sein wird.... was ich bis dato schon leisten kann....

Fazit: Es überwiegen die positiven Ereignisse insgesamt für das Jahr 2012!!!!!!!




YEEEEEEEAAAAAHHH!! 

LASS ES ROCKEN IN 2013!!!!!!!!

IN DIESEM SINNE!!!!





 

Ich wünsch Euch alles nur erdenklich Gute!!!!! Möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei allen bedanken, die mich bisher begleitet haben!!!!!!!!





Und nochmal alles Gute zum Geburtstag einer meiner treuesten Leserin und Freundin !!!!!!!!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen