Mittwoch, 19. Dezember 2012

KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSCH

Ohhhhhhhhhhh noooooooooooo...... bin  heute mitten in der Nacht aufgewacht und konnte meinen Kopf kaum drehen...... so gings damals mit meinem Bandscheibenvorfall auch los.... ich war so fassungslos und verschreckt, dass ich nicht mehr schlafen konnte....

Mit einem Abstecher über die Arbeit gings dann wieder nach Hause...... nur gut, dass wir ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu unserem Physiotherapeuten haben.... da wurde es möglich gemacht zwischen rein geschoben zu werden, damit zumindest mal die ärgsten Beschwerden gelindert werden konnten.... mit Fango und einer richtig heißen Badewanne gings dann immer besser..... Gott sei Dank hat sich meine erste Befürchtung in keinster Weise bestätigt......

Meine Laune wurde deswegen aber auch nicht recht viel besser..... also...... ich wurde schon mit komischen Blicken von zu Hause begleitet, gings dick eingepackt nach draußen..... mir gings nur ums RAUS.... schon nach einem guten halben Tag fällt mir die Decke auf den Kopf....

Danach wars um Welten besser.... ich merk zwar immer noch, dass da was ist und bin auch grad froh, dass es ohne Spritze oder Tabletten abging........ Dank der heilenden Hände.... aber schon alleine der stechende Schmerz hatten seine Wirkung nicht verfehlt.......

Das brauch ich fei net öfter :-/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen