Freitag, 14. Dezember 2012

Ich bin urlaubsreif

Schön langsam wirds Zeit, dass ich echt Urlaub kriege.... ich bin ausgelaugt, fertig und müde.......

Freitags bin ich immer besonders froh, wenn ich nix mehr tun muss... sportlich hat die Woche bisher auch noch nicht besonders viel gebracht...... der Muskelkater in den Armen lässt nach wie vor grüßen :-/ ..... in den Beinen hat er sich fast verzogen ;-) Wobei ich denke, dass es auch etwas Überlastung im Gelenk ist, durch überstrecken..... egal..... es vergeht und wird dann hoffentlich auch besser.....

Ich lins mal zum Dieter .... gib mal für Montag laut, dass sich Christine das etwas genauer anschaut, was da sein könnte.....

Bin eben von der Weihnachtsfeier meiner Kaiserburgschützen zur Türe rein.... war wieder richtig lustig..... vor allem die begehrte Verlosung der gestifteten Preise ;-) ;-)

Das Wasserbett wird mich heute länger   e r t r a g e n   dürfen :-D :-D :-D


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch urlaubsreif und deshalb doppelt froh seit heute auch Urlaub zu haben :)

    Wünsche einen netten 3. Advent
    lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen