Freitag, 28. Dezember 2012

Fehlanzeige Jahresabschluss und Jahresrückblick

Heute war mal der letzte Arbeitstag..... ne ...... nicht nur dieses Jahr, nein...... auch bis 16.01.2013 :D *sproing* *sproing*

Überall wird nach Jahrsabschlüssen bzw. Jahrerückblicken Ausschau gehalten....für mich persönlich ist das Jahr 2012 eben erst mit dem 31.12. zu Ende.... wie auch immer ;-)

Auch die üblichen Wünsche und Glückwünsche und üblichen Kram gibts erst am 31.12.2012 ..... 

Es wird dann erzählt bzw. geschrieben, wenn es so weit war ;-) Eines vielleicht: Vettel ist Formel 1 Weltmeister geworden.... hrhrhrhr

Jetzt oute ich mich mal....... ich bin hauptsächlich Schwimmer und kein Läufer..... ich beuge damit allen Unkenrufen vor, dass ich nur bei trockenem Wetter raus gehe...... :P :P

Ich liebe Wasser ...... keine Frage..... aber bitte nur zum Schwimmen .... ich hasse es, wenn ich samt Klamotten nass werde..... da reicht schon wenn bei Bewegung nass werde .... so ..... und auf Schnodder und Matsch und überhaupt bäääääääh leg ich auch keinen besonderen Wert ... so ..... und jetzt haltet das für dumme Ausreden.... mir egal..... für was gibt es Laufbänder.... eine sinnvolle Einrichtung, das ich heute wieder gequält hab .... so ......

Das musste ich einfach mal los werden :-) Da spielt auch zunehmend die Wassertemperatur zum Schwimmen keine Rolle..... wie weit sich das natürlich auf mein Lauftraining auswirkt weiß ich sicher heute noch nicht .....

Einen Ausblick auf  2013 liefer ich euch, wenn ich einen echten Überblick habe, wie ich mein kommendes Jahr insgesamt gestalten möchte ;-)

Außerdem werd ich nach Möglichkeit mir auch Zeitfenster offen lassen, damit ich kurzfristig reagieren kann ;) ;) ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen