Mittwoch, 26. Dezember 2012

Fazit

Rückblickend auf Weihnachten 2012..... es war wie immer ;-)

Oder doch nicht? Zumindest was den Gottesdienst am Heiligen Abend in der Apostelkirche angeht ..... oder die gut 4 km Laufen am 1. Weihnachtsfeiertag .... oder die Stunde stramm schwimmen in einem gut gefüllten Parkbad?????

Man sollte gar nicht glauben wie viele Leute in eine Kirche rein passen. Ich war baff und total erstaunt, wie voll die Kirche war..... es wurden sogar Stühle hinter die letzten Reihen gestellt, damit auch jeder einen Sitzplatz hatte .... mir hat der Gottesdienst so irre gut gefallen.... mit Orgel und Bläserorchester und Gesang von einer Bekannten ...... und überhaupt..... 

Gestern Nachmittag musste ich unbedingt einen Teil der angefutterten Kalorien vom Tiger wieder ablaufen..... nicht ganz 4 km schienen mir angemessen, um mich aus der Futterlethargie wieder etwas zu befreien ;-) btw..... man sollte gar nicht glauben wie viele Menschen bei fast frühlingshaften Temperaturen draußen rumliefen ;-)

Heute im Parkbad war von weihnachtlicher Stimmung so überhaupt nichts zu merken.... nur gut, dass ich um Punkt 9:00 Uhr im Bad war ... es war dann schon ordentlich was los ...

Mit den Leuten, mit denen ich relativ zeitgleich ins Becken stieg, war die Hackordnung relativ schnell klar und gut verteilt ...... aaaaaaaaaber es wurde ja immer voller.... ich brauch nicht zu wiederholen, dass es immer jemanden gibt, der darauf zunächst mal keine Rücksicht nimmt.....

Hmm..... es schwingt schon ein Stück Wehmut mit, was dieses Jahr so gelaufen ist... aber noch ist das Jahr noch nicht vorbei ;-)

Fazit: Es war doch etwas anders als die Jahre zuvor :-) :-) :-)

*seitumschlungenmillionundnenkussderganzenwelt*




1 Kommentar:

  1. Weihnachten war auch für mich diesmal sehr feucht *lach* aber nicht weil ich geschwommen wäre - eher von dem vielen Regen der hier runterkommt.

    Der Rhein ist schon ganz voll gelaufen und teilweise übergetreten und sowas an Weihnachten :)

    Aber ansonsten war Weihnachten schön - wir waren gesund und das war die Hauptsache.

    Lieben Gruß
    Björn *wink*

    AntwortenLöschen