Freitag, 14. Dezember 2012

Blogvorstellung

Jetzt muss ich mal was loswerden :-)

Seriously mad but quite normal

der Blog von drago ist so was von genial.... ich find seine Sprüche so was von richtig gut, dass ich das einfach auch mal loswerden musste und muss :-)

 Schaut einfach da auch mal rein..... teilweise ist das schon ein recht schräger Humor, der mir aber eben erst recht superst gefällt ;-)

 Schreibt drago auch entsprechend Kommentare...... BITTE!!!!!!


5 Kommentare:

  1. Stimmt. Kann ich so unterschreiben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jürgen,

    es ist sehr nett, dass Du so Werbung für meinen Blog machst! Und Martin, mein Leser der ersten Stunde, bekräftigt das noch. Er war es auch der mich ermutigt hat. Danke für Eure Unterstützung, für Eure Kommentare - für alles! Ich hoffe, mich revanchieren zu können. ;-)

    Euer irrer Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drago,

      ich lese immer wieder gerne Deine Sprüche und Geschichten :-)

      Dein treuer Sportsfreund Jürgen

      Löschen
  3. Absolut richtig. Deshalb schau ich ja auch immer wieder bei drago vorbei :)

    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drago hebt sich deutlich von vielen einfachen Blogs ab :-)

      Löschen