Montag, 12. November 2012

Zwei Mal Bewegung

Den ehen ruhigen Arbeitstag hab ich heute mit einer seeeeeeeehr moderaten Runde Krafttraining mit anschließenden sehr gemütlichen Runde schwimmen im Wasserwacht Training beschlossen...... ;-) ;-) Ich musste nur einfach raus und mich bewegen....

Morgen muss ich sportlich komplett enthaltsam sein, weil am Mittwoch der fällige Laktattest ansteht und den möchte ich mir nicht verbauen.... eigentlich hätte ich heute schon enthaltsamer sein sollen...... aaaaaaaaaber der Test ist erst Mittwoch gegen Abend und da sind gut 48 Stunden dazwischen, die ausreichend sein dürften ;-) :-)

Ich fühl mich einfach sauwohl, wenn ich was tun kann und darf, wobei mir der Ruhetag sicher auch gut tut :-)

Ich freu mich auch da drauf :-) Auf den Ruhetag ..... ich hab mir schon lange keinen echten Ruhetag mehr gegönnt... mir wurden diese Ruhetage 'verordnet'.....

Übrigens: Eine Mitbloggerin habt eine Aktion ins Leben gerufen

Helden des Alltags

ich hab dafür eine Registerkarte eingerichtet, auf der ihr alles wissenswerte dazu lesen könnt. 

Ich bitte euch dann dazu Kommentare zu schreiben, die ich dann weiterleite!!!

2 Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auch einmal einen Kommentar hinterlassen... Ich lese unglaublich gerne mit. Deine Ehrlichkeit fasziniert! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Kraft.
    Ach, und "Ruhetage" gehören dazu, ist ja wie ein- und ausatmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du das so siehst :-) Bin echt froh um jede Rückmeldung!!!!

    AntwortenLöschen