Montag, 5. November 2012

Verhindertes Wochenende

Ich war ja echt begeistert, dass ich trotz widriger Umstände in mein wohlverdientes Wochenende fahren konnte ;-)

Wer dazu Fragen hat, der fragt mich bitte persönlich, da ich das ungern öffentlich ausplauder was da gelaufen ist :-)

Ich war dann relativ pünktlich bei meinen afa Kollegen in einem Hotel im Bayerischen Wald ...... hmmm.... für 3 Sterne am A**** der Welt war es anfangs ganz ordentlich ..... dachten wir zumindest.... bitte persönlich anfragen, wen es interessiert ;-)

Zumindest waren die Tagungsthemen mit den richtig netten Kollegen aus dem Bereich vielfältig und auch richtig anspruchsvoll..... uff... der Nachmittag verging wie im Flug :-/

Dann kam das Abendessen oder was man davon halten sollte..... teilweise kalte Nudeln..... die Hackfleischsoße triefte dagegen vor Fett..... nu gut... kann ja mal passieren.....

Sogar ein paar Plantschbahnen konnte ich im hoteleigenen Pool drehen ;-)

Der Abend an sich mit den Kollegen war dagegen wieder richtig super und ausgefüllt mit allerlei guten Gesprächen und Kontakten, der allerdings teilweise sehr trocken verlief... das Hotelpersonal hatte noch eine Gesellschaft und war sichtlich überfordert ..... hmpf......

Nu gut.... es kam der nächste Morgen..... es war 7:30 Uhr und um 8:00 Uhr sollte es eigentlich Frühstück geben...... es gab um 8:00 Uhr Frühstück... davor wurden wir aber nicht mal in unseren Seminarraum gelassen..... nur auf eindringliches Klopfen konnten wir zumindest mal einige Dinge aus dem Raum retten.... aber wer nun glaubt, dass der Raum auf gelassen wurde, sah sich getäuscht..... hinter mir wurde die Türe gerade so wieder abgeschlossen mit ein paar rüden Worten, dass es ab 8:00 Uhr Frühstück gibt.... ich kam mir vor wie ein Schuljunge..... und nicht nur ich ...

Nu gut.... sie waren ja bemüht.... aber je mehr der Tag verging, umso mehr negative Seiten taten sich auf...... ich möchte da nicht auf Einzelheiten eingehen.

Es ging aber trotzdem so weiter..... Getränke gabs wieder nur auf Zuruf und Freundlichkeit war auch nur ansatzweise sichtbar....

Unsere Gruppe war aber so in sich geschlossen, dass sie uns nur oberflächlich kratzen konnte ..... schließlich gings ja auch um Geselligkeit unserer Rüstzeit ;-)

Ich denke, ihr wisst was kommt....... das Mittagessen war auch nicht gerade berauschend.... man könnte denken, man kann an Schweinebraten mit Knödel oder auch Käspatzen nix verkehrt machen ..... MAN KANN.......Fertigsoße, labberige Kruste und fertig zerkochte Spätzle.....

Ich weiß nicht, ob uns dieses Hotel noch einmal sieht ...... hmmmm..........

Nach ein paar Stunden Ruhe zu Hause gabs noch eine Runde Fitness :-) 

Und heute ist Ruhe ;-) Kein Sport ...... keine Gehetze .......keine nix..... nur schnell bloggen und dann ist gut ..... hihi.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen