Montag, 19. November 2012

Doppelpack am Montag

Der Montag entwickelt so sein Eigenleben... letze Woche schon der Doppelpack von Krafttraining und Schwimmen und heute auch wieder.... ich find die Mischung einfach genial.... mal sehen wie sich das weiter entwickelt, da ich ja meinen Physiotherapeuten auch wieder am Montag haben möchte ;-) ;-)

Das is einfach nur so stark, weil ich die einseitige Belastung durchs Schwimmen wieder kompensieren kann..... son richtiger Ausgleich ..... ich kann mich so richtig entspannen..... und wenn ich dann noch das Gefühl hab, auch noch flott unterwegs zu sein, dann ist das auch noch ne ganz andere Nummer :-) :-)

Gleichzeitig fühlt sich das auch noch total super an....... ich glaubs ja fast nicht.... alles was ich zur Zeit anfasse gelingt mal eben einfach so....... *sproing* 

Ich melde schon jetzt mal an, dass ich ab April/Mai - je nach Witterung - so meine ersten Schwimmversuche in Wassertemperaturen nur knapp über den 2-stelligen Bereich machen möchte und auch muss  :-) :-) :-)

Da werde ich so ein paar Leute ansprechen, die mich begleiten dürfen...... NEIN sagen gilt dann aber auch nur eingeschränkt :-D :-D

Übrigens warte ich noch auf meinen neuen Trainingsplan.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen