Freitag, 2. November 2012

Das Wochenende kann kommen

Nach Zittern und zähen Zerren kann jetzt das Wochenende doch kommen..... uff...... mit manchen Leuten kann man halt reden ;-)

Meine Stunde Schwimmen hab ich heute mal wieder in aller Frühe durchgezogen, wobei 9 Uhr nicht grad in aller Frühe heißt....... was solls..... das Bad war wenigstens einigermaßen leer....

Was ich mich immer wieder frage: Da gibt es Schwimmer, die wirklich Dampf haben und unterm Strich nur ein paar Bahnen paddeln..... bzw. der eine sogar bekennender Raucher ist..... das ist Schwimmen? Das ist Training? Das ist etwas für seine Gesundheit tun?

Korrigiert mich, wenn ich das für mich anzweifle und mir so meine Gedanken mache und ganz wild den Kopf schüttle.....

Ich finds so endgeil, dass ich richtig gut drauf bin :-) Allerdings sollte ich mal meine Erledigungen in Zukunft für VOR dem Training aufheben.... hinterher brauch ich einfach etwas Ruhe und reagier nicht ganz so fahrig und unkonzentriert ... es wurden für mich fast 3 km in ner guten Stunde..... und die Luft im Hallenbad is nicht wirklich gut ....

Ich freu mich wirklich auf das Wochenende mit netten Leuten aus der afa im Bayerischen Wald :-)

Auch widrigste Umstände konnten es nicht verhindern, dass ich da hin fahre ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen