Samstag, 17. November 2012

Das Thema Wasser war auch präsent

Nach dem Einkaufsmarathon war natürlich auch noch Wasser angesagt...... entspannendes Schwimmen ... nur einfach Schwimmen....

Wir/Ich waren seit 6 Uhr morgens unterwegs und ins Wasser bin ich gegen 18.00 Uhr gekommen..... es wurde schwimmen, schwimmen, schwimmen, schwimmen..... obwohl ich im Parkbad fast nur an die Leine gezwickt war, konnte ich Bahn für Bahn für Bahn für Bahn ziehen... fast ein Stunde, die wie im Flug verging....... puh..... geil..... super ...... irgendwie ging mir niemand im Weg um.... komisch.... sonst ging mir fast immer irgendwer irgendwie im Weg um .......

Der heutige Samstag war wie üblich erst mal mit der üblichen Wochenendbeschäftigung verbunden... was heißt..... Couch... Frühstück...... :-P was hattet ihr denn gedacht??????

Gaaaaaaaaaaanz geruhsam gabs dann auch noch den Großmarkt in IN mit dem Doppelnamen..... wer kennt zeigt auf.......die anderen zeigen bitte auch auf und fragen danach ;-)

Guuuuuuuuuut.... Techniktraining stand an..... und war stolz wie Bolle, dass ich mal so nem jungen und eigentlich gut durchtrainierten jungen Mann die 'Show stehlen' konnte..... er hat sich zumindest sichtlich die Augen gerieben und der Trainer hat das auch noch bestätigt...

Der arme Kerl hat sich redlich bemüht eine einigermaßen gute Figur zu machen..... btw... im Rad fahren oder laufen würde ich die dumme Figur abgeben.....

Auf jeden Fall hat das wieder mega mäßig Spaß gemacht und ich hab wieder einiges gelernt bzw. es sind mir wieder einige Dinge klar geworden, die ich eigentlich wissen müsste.....







Irre!!!!


*sproing* *sproing* *sproing*


 



 

2 Kommentare:

  1. ..mit anderen Worten ein erfolgreicher Samstag :)

    SG Björn

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm teilweise aus dem Kopfschütteln nimmer raus.....

    AntwortenLöschen