Freitag, 12. Oktober 2012

Wiedereinstieg in Sicht

Nach Yoga gestern ist der 'normale' Trainingsalltag wieder in Sicht... nur noch ganz wenige Bewegungen schränken mich ein....

Es ist ohnehin ein Wahnsinn, dass ich nach noch nicht einmal 5 Wochen kaum noch Beschwerden habe... bei der letzten Geschichte in der Form war ich gute 2 Monate außer Gefecht mit mehr oder weniger Beschwerden......

Was regelmäßige Bewegung ausmacht... klar ist das schwer, aus dem bequemen Sofa aufzustehen und zur Not nur spazieren zu gehen. Klar war das auch für mich eine Herausforderung zu testen, wie sich mein Knöchel/Bein/Fuss beim Schwimmen anfühlt..... Ausreden gibts gar viele....

Ich möchte hier keine großen Versprechungen machen, dass ich mir net wieder nen Fehltritt leiste.... mein Leben hat mir leider gezeigt, dass ich da verdammt anfällig bin.......

Zumindest freu ich mir ein Loch ins Knie .....ähm sorry Kati...... kein Loch....... ich freu mich ganz einfach riesig :-) :-) :-) :-) :-) :-)




Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....... Andrea und Jim haben Nachwuchs bekommen und dazu gratuliere ich von ganzem Herzen :-) :-) :-) :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen