Dienstag, 23. Oktober 2012

Was ABBA mit Sport und Arbeit zu tun hat?

Im Prinzip hat die Arbeit und Sport mit ABBA grad so viel zu tun wie gute Laune und ein grünes Pony.....

NICHTS!!!!

Ich war so voller Vorfreude in die Gitarrenstunde beim Tom zu gehen, der ein riesiger Fan von mir und meinem Vorhaben ist und wir zur Zeit ABBA Musikstücke ausgraben und ich kann euch sagen..... die haben es echt drauf......dagegen sind andere Bands und Musiker Waisenknaben gegen diese genialen Musiker......

Für meine bescheidenen Verhältnisse müssen da größere musikalische Kniffe der Vollblutmusiker entfallen.... mir macht das nix, da ich ja ohnehin nur für mich spiele und betone:

Ich werde sicher nicht auftreten.... brrrrrrrrrr...... stopp..... diejenigen, wo ich tatsächlich auftrete, wissen es und dabei bleibt es auch....

Ich merk grad, dass dieser Teil etwas zu kurz gekommen ist durch mein geändertes Leben .... Musik machen und Musik hören hat von je her einen guten Teil in meinem Leben eingenommen....

Muss wirklich schauen, dass ich mir da Raum und Zeit für meine Musik schaffe ;-) Es gehört zum Gesamtpaket Jürgen einfach dazu ..... es gehört dazu, dass sich Jürgen wohl fühlt ......


Wahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen