Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schrei nach Bewegung

wird immer lauter..... das war so ein verflixt fauler Tag..... wenn nicht der Gitarrenunterricht gewesen wäre... pfffff....... ich weiß nicht was sonst gewesen wäre.....

Ich bin so ungut, dass ich es kaum mit mir selber aushalte.... ich glaub das kaum, dass ich mich so ans Sporteln gewöhnt hab... nur eingeschränkte Schwimmeinheiten bringen es halt auch nicht mehr... obwohl ich ja froh bin, dass das wengistens so weit geht ...

Brrrrrrrrrrr....... dafür is mir heute auch erst mal richtig kalt..... wer hat denn die Heizung ausgemacht draußen? Wäre halt gut, wenn ich jetzt mal raus könnte zum Laufen, dann könnte ich mich gleich auch mal aklimatisieren.... aber so..... grml.....

Nur richtig gut, dass ich so was von verflixt gut geschlafen hab :-) Eigentlich ist das schon der Hammer, dass ich trotz der Aufregungen und vielen neuen Eindrücken sooooooo gut schlafen kann ..... das Bild, das vor meinem geistigen Auge abläuft, ist nach wie vor so was von real, dass es totale Gänsehaut auslöst ........ ich freu mich irre....

Ich könnte ja auch vielleicht zwischendurch mal die Dampflok befeuern....... bin ja mal gespannt wer mir das was dazu erzählen kann ... hrhrhrhrhr....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen