Montag, 29. Oktober 2012

Mega erfolgreiches Wochenende

Das war echt ein Hammer mega geiles Wochenende. Am Ende standen nicht nur 12.200 m auf der Uhr ........ sondern hab auch viele super tolle nette Leute kennen gelernt.....

Aber mal der Reihe nach..... um 7.00 Uhr am Samstag Morgen ging die Reise Richtung Gerbrunn los..... und es wurde und wurde und wurde immer furchtbarer.... Schnee, Schnee und nochmals Schnee.... in Dinkelsbühl war es dann so schlimm, dass ich erst mal rechts ran musste.... ich hab mir die Geschichte angeschaut und hab mich dann auch beruhigt.... mit etwas Bauchschmerzen hab ich mich dann mit meinen abgelatschen Sommerreifen Kilometer für Kilomter weiter voran getastet....

Auf den paar Kilometerchen, die ich dann auf der Autobahn gefahren bin, waren auch kaum besser.... Matsch....... Matsch und nochmals Matsch...... erst als es Richtung Main ging, wurde es spürbar besser..... mir fielen ganze Gebirge vom Herzen....

Dann sind auch die Leutchens eingetroffen, denen ich das zu verdanken hab, dass ich dabei bei dem 24 (+ 1) Stunden Schwimmen dabei sind....... ich war total begeistert, sie endlich persönlich kennen zu lernen.... und was soll ich sagen: Sie waren genau soooooooo wie ich sie mir vorgestellt habe....

Nach der Anmeldung gings dann erst mal zum Quartier beziehen, das ich allerdings nur kurz gesehen hab....

Es ging ins Wasser....... grml..... meinereiner hat erst mal gemeint er muss alles auf den ersten Metern reißen und gings natürlich viel zu schnell und zu verkrampft an.... ein Wadenkrampf war die Folge...... ergo: raus aus dem Wasser und kurz Pause gemacht und dann mit weniger Krampf weiter.... die ersten Meter standen auf der Uhr.....

Ich war erstaunt.... weder Rücken noch Schulter noch irgendwas anderes machte sich bemerkbar...... nachdem ich ja so überhaupt keinen Plan hatte, wie die Schulter hält und wie krampfanfällig ich bin, hab ich mir eine etwas längere Pause gegönnt....

Um kurz nach 10 Uhr Abends hatte ich gute 8 km hinter mich gebracht...... eingeteilt in 3 etwa gleich lange Teile.....

Kurz nach 2 (Sommerzeit) standen meine 10 km ....... sprich 10.500 m auf der Uhr.... *sproing* so früh hatte ich das nicht erwartet...... mir brannten die Augen..... eigentlich wollte ich nur etwas Augenpflege betreiben und mich nach nem Imbiss nur kurz hinlegen...... tja... es wurde 5 Uhr Normalzeit...... auch gut..... dann hatte ich wenigstens etwas geschlafen....

Ich wollte die 12 km vollmachen und hab mich dann noch mal ins Wasser geworfen...... und... nach 12.200 m stieg ich aus dem Wasser ..... es war kurz nach 7 Uhr morgens ;-)

Ich hatte eingentlich die Absicht noch mehr zu schwimmen...... an der nötigen Motivation hat es sicher nicht gelegen.... nein...... meine blöde Stirnhöhle hat angefangen zu brennen und zu wummern.... damit war an Schwimmen nicht mehr zu denken......

Ich hab versucht mit etwas Augenpflege das wieder in den Griff zu bekommen ....natürlich hatte ich auch nix gegen Kopfweh dabei......

Abgesehen davon war ich so was von tierisch begeistert, dass ich kaum Beschwerden hatte.... gut..... die Kraft hat etwas nachgelassen....... aber es wär sicher noch der eine oder andere Kilometer drin gewesen....

Was nicht sein sollte, sollte nicht sein...... ich freu mich auf jeden Fall auf eine Neuauflage von einem Event in der Art :-)

Für das erste Mal überhaupt bei so nem Event dabei zu sein, war es einfach nur gut ...... einfach nur stark......... einfach nur super .....  einfach nur geil.......

Unterm Strich bin ich mehr als begeistert...... tolle Leute kennen gelernt...... tolle Organisation...... ein einfach geiles Wochenende....... an dem auch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel gequatscht..... viel Unsinn gequatscht und noch mehr gelacht wurde.........

Denke, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis ich alle Eindrücke verarbeitet hab :-)

Bis auf schwere Beine gehts mir heute auch total super..... :-)

Mir is grad nur noch nach *sproing*



2 Kommentare: