Donnerstag, 25. Oktober 2012

Jetzt spinnt er ganz

Um den ganzen Sportvorhaben noch ein bisschen mehr Würze zu geben, hab ich mich heute einfach mal beim Berlin Marathon angemeldet. ....... ich war mir eben ganz und gar sicher, dass ich KEINEN Startplatz ergattere.... zumindest war das einige Sekunden nach 12 Uhr heute Mittag so...... als ich wieder eine freie Verbindung hatte, hatte ich auch einen Startplatz.... 12:05 Uhr.....

Ergo wird auch für den 29.09.2013 in Berlin trainiert........ für 42,195 km....... jene 42,195 Kilometer, die für viele den Traum bedeuten.... ich kann euch sagen, dass ich mehr Schiss vor den Straßenkilometern hab, als vor dem -  zugegeben -  mächtigeren Ärmelkanal und seinen nassen 34 Kilometer...... 

Ansonsten war ich so was von glücklich wieder in Yoga gehen zu können..... letzte Woche konnte ich nicht..... und ab nächste Woche hoffe ich, dass ich mein Training weitgehend wieder normal aufnehmen kann..... auch wenn ich vielleicht ein paar Tage kein Wasser sehen kann.....


5 Kommentare:

  1. ich drücke die Daumen, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst. wir hatten heute auf Arbeit erst darüber gesprochen, ein Kollege will auch mitmachen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass ich das schaffe.... bisher hat noch alles geklappt was ich mir in den Kopf gesetzt hab :-)

      Löschen
  2. Du hast WAS gemacht? :D
    Du bist ja mal krass drauf!

    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass... Berlin soll immer total toll sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Nächstes Jahr möchte ich eine ganze Menge für meine Kondition machen und da ist mir Berlin grad eben so reingelaufen.. im wahrsten Sinn des Wortes ;-)

      Löschen
  3. Sorry, dass ich erst heute auf eure Kommentare antworte.... ich habs noch nicht ganz auf dem Schirm, dass man die Beiträge vom Blog auch kommentieren kann.....

    AntwortenLöschen