Freitag, 12. Oktober 2012

Beschlossener Wiedereinstieg

Nachdem von meinem alten Trainingplan noch 2 Wochen übrig sind is mir gesagt worden, wie ich die beiden Wochen noch in Angriff nehmen soll....

Irgendwie kann ich mich gar net so recht freuen, weil ich nen dicken Kopf, ne laufende Nase und nen kratzigen Hals hab.....:-( :-( :-(

Jetzt schlaf ich mal ne Nacht drüber und dann wird sich zeigen was an den Symptomen tatsächlich dran ist und was bleibt ....

Ich vermute, dass es ausm Hallenbad kommt, da heute sehr vieeeeeeeel Chlor in der Luft lag ..... boah..... ich will raaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuus und schwimmen...... mensch war das endgeil....

Gut ... is ja recht ....... ihr habt ja recht..... schaut mich net so streng und böse an ..... dann bleib ich halt im Hallenbad.... vorläufig....

Ich muss ja auch vorläufig ins Fitness aufs Ergometer...... laufen is ja auch noch nicht draußen .... pffff.....

Auch gut... man könnte meinen 5 Wochen sind noch keine Zeit für ne Bändergeschichte..... :-D :-D :-D :-D :-D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen