Samstag, 13. Oktober 2012

Anfrage

Ufffffff..... die erste Anfrage ist raus.. die erste Anfrage an den Piloten, der mir am Ende am besten gefallen hat ..... ich bin ja gespannt, ob ich auch Antwort bekomme und wie die Antwort aussieht...

Zumindest hab ich mal die Zeitspanne für meine Verhältnisse großzügig angelegt, so dass ich mir ziemlich sicher bin, einen Termin (Slot) zu bekommen.

Ich kann nur hoffen, dass mein grottenschlechtes Englisch auch verstanden wird..... ich bin nur so furchtbar ungeduldig bis wann jetzt dann die Antwort kommt .... das war eine Stopselei bis ich mit der Hilfe von nem uralten Englischbuch, eigenen mageren Kenntnissen und nem durchaus hilfreichen Übersetzungsprogramm eine einigermaßen für mich verständliche e-mail zustande gekommen ist ....

Drückt mir mal bitte alle die Daumen, dass die Antwort positiv ausfällt :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Und dann gehts auch ans Englisch lernen ....... grml.... grml.... grml........ also nicht nur Knochen und Körper trainieren... auch ans Gehirnzellen trainieren gehts jetzt dann..... lesen geht ja noch einigermaßen.... aber selber schreiben bzw. überhaupt quatschen.... boah ey....... das geht im Moment ja noch gar nicht......

Also ..... ran ans Werk.... irgendwann werd ich mich auch in der englsichen Sprache verständlich machen müssen ;-)


5 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass die Antwort positiv ausfällt...;) Ich frage mich grade wie du dich ohne Englischkenntnisse im WWW zurechfindest...?!?!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja.... ganz so grottenschlecht wie ich das hingestellt hab, ist mein Englisch nicht gerade... mir fällt halt das Sprechen und Ausdrücken schwer... lesen geht, wenns einfache Texte sind ;-)

      Löschen
  2. Du hast einen ganzen Blog-Zug-Chat voller englischtauglicher Mitpassagiere, na gut zumindest einige davon sind es. Selber schuld wenn Du dort nicht fragst und Dir helfen lässt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo muss ich denn da suchen bzw. wen kann ich da fragen?

      Löschen
  3. das mit dem Englisch-Sprechen kenne ich auch. ein englisches Buch lesen ist noch super einfach, aber wehe ich muss selbst mit jemanden auf Englisch quatschen...

    AntwortenLöschen