Montag, 10. September 2012

Sand im Getriebe

Jetzt ist ordentlich Sand im Getriebe..... ein Außenband am rechten Sprungelenk ist zumindest mal massiv gedehnt..... die gute Nachricht dabei ist, dass nix gebrochen ist....

Hatte eine echt bescheidene Nacht......bloß gut, dass ich im Krankenhaus net zu lange hab warten müssen.... meine Silke hat mich ja gleich um 6 Uhr mit ins Krankenhaus genommen ..... sie ist in die Arbeit und hat mich da abgesetzt....

Ganz besonders hat mich gefreut, dass mir Uwe die Wartezeit im Krankenhaus verkürtzt hat!!!!! Danke dafür, dass ich dich kennen lernen durfte!!!!!!!!!

Lauftraining ist jetzt mal für mindestens 3-4 Wochen gestrichen..... bloß schade, dass ich den mit Sicherheit letzten schönen Tag für Schwimmtraining draußen nicht mehr nutzten kann, da ich nicht selber Autofahren kann bzw. ich die Vespa nicht antreten kann..........

Hoffentlich dauert das nicht zu lange, damit ich nicht in ein Loch falle....

Danke schon für die ersten lieben Genesungswünsche :-) :-)

Bin ja total gerührt von der riesigen Anteilnahme :-)

Ihr seid echt die Besten!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen