Donnerstag, 27. September 2012

Keine Scheu vor meinem Blog

Hab grad echt schmunzeln müssen, mit welchen Suchbegriffen auf meinem Blog gelandet wird.

Im letzten Eintrag hab ich was über Hollandräder geschrieben und prompt verläuft sich ein verirrtes Schaf mit dem Begriff Hollandrad auf meinem Blog..... oder war es gar Absicht? 

Vielleicht outet sich derjenige auch... würd mich echt freuen !!!!

Also ran an den Speck :-) :-) :-)

Ich fress keinen der liest und ich fress auch keinen der nicht liest....... möchte einfach mal ein paar mehr Rückmeldungen bekommen, was ich vielleicht anders machen könnte :-) :-)

Freu mich echt auf jede Anregung!!!!!!

Also:

Keine Scheu vor meinem Blog!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Ich les seit kurzem mit ... und finds gut !

    AntwortenLöschen
  2. Oha, man soll also die Scheu vor deinem Blog ablegen?
    Ist er denn so gefährlich, daß man vorher welche haben mußte?
    Nicht, daß ich diesen Blog zartbeseiteten Seelen empfehele, die sich dann schreckenserfüllt abwenden... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ein paar Leutchens, die sich nicht outen wollen, dass sie mitlesen..... die hab ich mit der Scheu gemeint ;-)

    @Rainer: Ich finds auch gut, dass du dich outest :-)

    AntwortenLöschen