Donnerstag, 6. September 2012

Vorabend und Vorfreude

Ich kanns grad selber kaum glauben, dass es tatsächlich schon ein Jahr her ist..... mein Leben hat sich in vielen Bereichen vollkommen verändert.....

Wer hätte mich laufen sehen wollen?

Wer hätte gedacht, dass ich mal annähernd 3 km in der Stunde schwimme?

Wer hätte jemals gedacht, dass ich überhaupt mal von der Couch runterkomme? außer zum Rauchen nach draußen?

Wer hätte gedacht, dass mir Sport wichtig wird? oder sogar Yoga?

Bis dahin hab ich jeden nur angelächelt und schon fast verspottet, wenn er draußen rumgerannt ist..... oder sonst wie gesportelt hat.....

Ich hab alle diese Vorbehalte über Bord werfen müssen......

Ich denke, dass ich auf nem richtig guten Weg bin.... auch menschlich.... hat teilweise schon richtig weh getan, dass sich anscheinend gute Freunde verabschiedet haben.... 

Dafür sind jede Menge Leute in mein Leben getreten, die mir unheimlich wichtig geworden sind... 

Ich überschlag mich gleich...... schlag gleich Purzelbäume .... bin aufgekratzt und sentimental und auch ein Stück melancholisch..... mein Herz hüpft.... IRRE

Jede Art von sproing kann es nicht beschreiben ...... nicht mal ansatzweise beschreiben......  wie ich mich grad im Augenblick fühl ..... 

Boah..... ich wollte noch soooooooo viel schreiben......  aber das ist grad mal alles weg.....  

Kicher.... der Blog hat ja auch morgen Jahrestag :-D :-D :-D 
 

MIR GEHT ES EINFACH SAU GUT!!!!!!!!!!!!! 

Ich bin ja so was von stolz auf mich!!!!

Ein Jahr!!!!!

Ein verflixtes verhunackeltes Jahr!!!!!!

Ist geschafft!!!!!!!

Es ist zwar immer noch ein weiter Weg..... aber ich geh ihn weiter...... was auch immer kommt!!!!!!

Ich freu mich auf Euch!!!!!!

Ich freu mich auf die neuen Herausforderungen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen