Dienstag, 25. September 2012

Es geht bergauf

Jeden Tag gehts ein bißchen besser mit Laufen und Schmerzen ... nur gegen Abend hab ich dann doch die Nase voll und möchte den Fuss nur noch hochlegen... allerdings sticht und pocht er längst schon nicht mehr so wie noch vor ein paar Tagen *freu* *strahl*

Allerdings ist das auch eine große Gefahr, dass ich jetzt gleich anfange, den Fuss mehr zu belasten als es gut wäre .... das Band braucht einfach auch noch Ruhe, dass es sich zurückdehnen kann und wieder endgültig festzuwachsen ....

Nu gut... nen Marathon will ich dieses Jahr eh nimmer laufen und schwimmen geht schon wieder fast normal bis auf den Beinschlag ..... gut OK.... es fehlt ein Stück Vortrieb .... aber damit kann ich momentan ganz gut leben, wenn ich nur rauskomme, mich ordentlich zu bewegen....

HEUTE durfte ich wenigstens schwimmen.... Erklärungen dazu bekommt ihr per Telefon, PN, PM oder SMS oder auch im persönlichen Gespräch... ich hab mich schon genug geärgert .....

Fast eine Stunde gings richtig schön gemütlich dahin..... war das schööööööööööön :-) 

Das etwas unbeliebte Ergometer ist jetzt auch übergangsweise noch eine Alternative zur Ergänzung von meinem Training :-/ An dieses Gefühl, dass mir nach spätestens 30 Minuten das Hinterteil anfängt weh zu tun, kann und will ich mich net gewöhnen...

Außerdem liebe Sportlerfreunde, die das hier auch mitlesen: Ich hab das Ziel den Ärmelkanal zu schwimmen und evtl. als Vorbereitung HM's oder auch einen Marathon zu laufen, Seequerungen zu schwimmen und 24-Stunden-Schwimmen zu meistern .... aber keineswegs in die Triathlonschiene geschoben zu werden ;-)

Falls ich dennoch irgendwann einmal die Lust am Radfahren entdecken sollte... ich sagte - falls!!!!! - dann wahrscheinlich mit nem Hollandrad in geruhsamen Tempo über die Felder ;-)



2 Kommentare: